Über uns

Qualität seit mehr als 3 Jahrzehnten

Seit vielen Jahren entwickeln und fertigen wir Produkte für die Medizintechnik auf höchstem Niveau. Mit der Produktion der FP67S Flächenphantome haben wir uns weltweit einen Namen gemacht.

Unsere Produktionsstätte liegt im unaufgeregten Ostwestfalen. Die Belieferung mit Halbzeugen erfolgt durch Vorlieferanten, die ebenfalls in Deutschland produzieren.

Made in Germany, dieses Attribut füllen wir mit Inhalt!

Unsere Fertigung unterliegt einer ständigen Weiterentwicklung. Nur so können wir unseren Kunden Produkte mit konstantem Qualitätsstandard und hoher Langlebigkeit garantieren.

Wir legen Wert auf Nachhaltigkeit und Umweltbewußtsein. Beginnend bei der Produktion unserer Produkte bis hin zur nachhaltigen Verpackung wird bei uns jeder Handgriff auf Umweltverträglichkeit überprüft.

IBS Ingenieurbüro Schöppy - Was können wir für Sie tun?